Schnellerkontakt

Mit dem folgenden Formular können Sie uns Ihre Fragen oder Anmerkungen übersenden.
Der versandt Text wird unter der Adresse info@dimex-line.de zugestellt.

Firma:
Vor- und Nachname:
E-Mail:
Ihre Anfrage:
Spamkontrolle:

captcha Probieren Sie ein anderes Bild

Schreiben Sie bitte den Text vom Bild ab:

+49 176 687 721 80
Filtern nach
FILTER LÖSCHEN

FAQ

FAQ - am häufigsten gestellte Fragen im eshop www.dimex-line.de

Die häufigsten Fragen von Kunden im unseren E-shop werden unten angeführt. Wir glauben, dass es sich dort die erforderlichen Antworten finden lassen. In einem anderen Fall zögern Sie sich nicht und kontaktieren Sie uns per Chat oder per E-mail: info@dimex-line.de

 

 

Sind Produkten umweltfreundlich?
Unseren Focus haben wir besonders auf die eigen hergestellte Produktionsreihe gerichtet. Dabei legen wir Wert auf die Qualität und auf die Aspekte der Gesundheits- und Umweltfreundlichkeit der Produkte.
Vlies-Fototapeten werden ohne den Einsatz von PVC und Weichmachern hergestellt.

 

Stimmt die Farbdarstellung am Bildschirm?
Durch die Digitalisierung kann es zu individuellen Abweichungen kommen. Die Raumbilder zeigen ein Musterbeispiel der Tapete - nicht den Farben!

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferung von Ihrer Ware gewährleist Kurierdienst DPD. Im Falle des zarten Versandes wird Ihre Ware die Transportgesellschaft GEIS liefern. Mehr Informationen befinden sich in der Sektion VERSAND.

 

Wann wird Ihre Lieferung kostenlos gesendet?

Ihr Versand wird an Sie kostenlos gesendet, falls Ihre Bestellung nach Deutschland oder Österreich geliefert sein soll.  

 

Wie viel kostet der Verkehr der zarten Ware?

Falls es sich um die zarte Ware handelt und es muss die Sicherheit bei dem Transport gewährleistet werden, kann die Ware an die Kunden nicht mit der Standardkurierdienst geliefert sein. Für die Lieferung werden in den solchen Fällen die Dienste der spezialisierten Transportgesellschaft Geis genutzt. Die Ware wird hier zudem gegen die Beschädigung während des Transports versichert. Die Lieferkosten von solchen Versände sind sehr unterschiedlich, weil die Preise von Gewicht, Maßen und weiteren Einzelheiten abhängig sind. Wir informieren unsererseits unsere Kunden über die Lieferkosten vor der Bewilligung der Bestellung und dies aufgrund der konkreten Nachfrage. Die Lieferung ist grundsätzlich immer erst nach der schriftlichen Bestätigung des Lieferpreises seitens unserer Kunde sichergestellt. Mehr Informationen über die Transportkosten befinden sich in der Abteilung VERSAND.  

 

Wie ist der Mindestwert einer Bestellung?

Sie dürfen Ihre Ware in einer beliebigen Menge und einem beliebigen Wert bestellten. Unsererseits wurde keine Anforderung an die Mindesthöhe einer Bestellung in €.

Falls Ihre Ware speziell auf Auftrag hergestellt ist, wird Ihnen immer mindestens den Preis pro 1 Quadratmeter berechnet.

 

Kann in Ihrem E-shop (dimex-line.de) die Zahlung auch per Karte erfolgen?

 Ja. In unserem E-shop dürfen Sie die Zahlung per PayPal, per Banküberweisung oder per Zahlungskarte auswählen. Mehr Informationen bezüglich der einzelnen Zahlungsmöglichkeiten finden Sie in der Abteilung VERSAND

 

 Wie kann der Käufer vom Vertrag bis 14 Tagen zurücktreten?

Falls Ihre Ware aus unserem Katalogangebot ausgewählt wurde, wird ausreichen, wenn Sie unseres Muster-Widerrufsformular ausfüllen und per Post an die Siedlung unserer Firma: Lihovarská 1378/11, 716 00 Ostrava, Tschechische Republik oder per Email: info@dimex-line.de senden.

Im nächsten Schritt warten Sie auf die Bestätigung der erfolgreichen Annahme Ihres Formulars und auf unsere Äußerung. 

Bei Ware, die

  • auf Auftrag hergestellt wurde (Vliestapeten, selbstklebende Fototapeten, Gardinen, Vorhänge, Tischläufer, keramische Fließen, Küchenrückwände aus Glas mit dem eigenem Motiv oder mit dem eigenem Maß, die nach spezifischen Anforderung des Kunden hergestellt sind),

ist nicht möglich vom Vertrag bis 14 Tagen ohne Begründung zurücktreten.

 

Die Bestellung wurde meinerseits bereits gemacht. Kann ich noch etwas zusätzlich bestellen?

Das ist natürlich möglich. Es reicht, wenn Sie uns per E-mail info@dimex-line.de die Nummer Ihrer Bestellung gemeinsam mit dem Produktcode und Produktmenge senden, die Sie zu Ihrer Bestellung zugeben und wir paaren bereits beide Bestellungen. Falls Sie bei uns die Bestellung von Fototapeten auf die Wand gemacht haben und Sie haben festgestellt, dass Sie die gleiche Fototapete noch dazu bestellen brauchen, bitte, vergessen Sie nicht die Tapetenetikette verstecken und melden Sie uns bei der zusätzlichen Bestellung Anfertigungsnummer, z. B. 5A. Das ist die Nummer und die Buchstabe neben dem Code Ihrer Tapete und auf Tapetenetikett.  

 

Fehlt Ihre gewünschte Ware in unserem E-shop?

Es ist wahrscheinlich, dass Ihre Ware nicht mehr hergestellt ist. In solchem Falle wird es am besten uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und überprüfen, ob die Tapete verfügbar ist.

 

Nach welchem Kriterium soll das Fototapetenmaterial ausgewählt werden?

Falls Sie die Fototapete an die Wand oder auf die beliebige saugfähige Unterlage kleben wollen, ist das richtige Material Vlies, also Vliesfototapete.

Falls die Fototapete auf die nicht saugfähige Unterlage wie z. B. Glas, Holz, Blech geklebt werden soll, sind die selbstklebenden PVC Fototapeten mit Laminierung die richtige Wahl. 

IMPRESSUM
  • Ing. Radomil Dokoupil - DIMEX
    Lihovarská 1378/11, 716 00 Ostrava
  • IdNr.: 18969518
    USt.-IdNr.: CZ6103162329
  • Tel.: +49 176 687 721 80
  • E-Mail:
    Kontaktformular
Transport
  • dpd

  • Geis

Zahlung
  • PayPal Zahlung

  • Zahlung per Kreditkarte VISAZahlung per Maestro  Zahlung per MasterCard

  • banküberweisung

Auszeichnungen, Zertifikate